WEGEN COVID-19 VERSAND AKTUELL NUR 1x WÖCHENTLICH! - CO2-NEUTRALER, KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN AB 49€ | 30 TAGE RÜCKGABERECHT

Nazira - Näherin

Name: Nazira Ryskulova
Alter: 32
Beruf: Näherin
Heimatort: Bishkek

Was findest Du an Kirgistan gut oder schlecht?

Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit auf der Jailoo (kirgisisches Hochland) verbracht und nach unseren Tieren geschaut. Daher ist meine Vorstellung von Kirgistan stark mit der Landschaft verbunden und ich habe sehr positive Bilder vor Augen.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Ich habe mit 19 geheiratet und das Aufziehen meiner Kinder ist das Allerwichtigste für mich. Im Arbeitsleben habe ich mich schon immer mit Näherei beschäftigt. Der erste Nähkurs hatte mir überhaupt nichts gebracht, aber später kaufte ich mir eine Maschine und begann selber zu üben. Mittlerweile habe ich vier verschiedene Nähmaschinen für unterschiedliche Techniken und ich würde gerne meine Fertigkeiten erweitern.

Was bedeutet Heimat für dich?

Die Heimat ist dort wo meine Familie ist. Daher arbeite ich von zu Hause, um beim Älterwerden meiner Kinder teilhaben zu können.

Was ist deine Message an die Welt?

Darüber habe ich nie wirklich nachgedacht… Aber ich wünsche allen Friede und Glückseligkeit.

 

Schreibe eine Nachricht an Nazira

Hinterlasse dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wir leiten deine Nachricht weiter und übersetzen sie für Nazira ins Kirgisische. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen

Deutsch
Deutsch