WEGEN COVID-19 VERSAND AKTUELL NUR 1x WÖCHENTLICH! - CO2-NEUTRALER, KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN AB 49€ | 30 TAGE RÜCKGABERECHT

Andrey - Lederhandwerker

Name: Andrey
Alter: 33
Beruf: Lederhandwerker
Heimatstadt: Bishkek

Was wolltest Du als Kind mal werden?

Wie die meisten Kinder in der USSR wollte ich Astronaut werden.

Was ist die erste Assoziation mit deinem Heimatland?

Meine Assoziation mit Kirgistan ist die Natur, die Berge mit Flüsse voller klarem Wasser. Ich mag unser Klima wirklich sehr und freue mich in einem Land zu sein, welches von großen Bergen umgeben ist, auf denen sogar im Sommer Schnee liegt. Das, was ich nicht so mag, ist unsere wirtschaftliche und politische Situation.

Was ist dein Hobby?

Eines meiner Hobbies sind meine Aquariumfische. Ich mag diese Tiere. Sie sind so anders und exotisch.

Was planst du für die Zukunft?

Meine Zukunftspläne sind einfach, da sie eng mit meiner Arbeit zusammenhängen. Natürlich möchte ich unabhängig von meiner Arbeit auch heiraten und eine große Familie haben.

Hast du Träume?

Mein Traum ist es zu reisen. Ich möchte Ägypten, Indien und China sehen. Wieso? Sie haben eine solch wertvolle Kultur und eine alte Geschichte.

Was bedeutet Heimat für dich?

Meine Assoziation mit Heimat ist meine Familie, ein Wohlgefühl und Sicherheit. Ein Zuhause ist jedoch nicht nur die vier Wände um sich herum zu haben, sondern eher eine ganz eigene Welt, die uns alles gibt, was wir zum Leben brauchen.

Was ist deine Message an die Welt?

Passe auf dein „großes Zuhause“ auf. Wir sind alle mit der Welt verbunden und wenn es sie mal nicht mehr gibt, dann gibt es uns auch nicht mehr.

 

Schreibe eine Nachricht an Andrey

Hinterlasse dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wir leiten deine Nachricht weiter und übersetzen sie für Andrey ins Kirgisische. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung von uns freigegeben werden müssen

Deutsch
Deutsch