Wir eröffnen den ersten KANCHA Shop (in Shop)!

Wer hätte das gedacht – wir bestimmt nicht, denn es kam uns ziemlich zugeflogen, und zwar schneller als erwartet. Verdanken haben wir diese großartige Möglichkeit unseren Freunden von Photocircle, die großartige Fotokunst mit einem revolutionären, sozialen Gedanken verbinden. Nun wollte es der Zufall so, dass Photocircle gerade jetzt seine neue Galerie eröffnet, und dazu noch komplementäre, ästhetische Produkte suchte – und da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten!

Glücklicherweise ist unser Designer Jonas in seinem anderen Leben Interior Designer für Retail Flächen – so konnten wir sein individuell entwickeltes Möbelkonzept mit eigenen Händen umsetzen und damit die optimale Fläche gestalten, um KANCHA Accessoires zu präsentieren. Noch dazu reiht sich das Set Up wunderbar in den Galerieraum ein und gibt ihm zusätzliche Wärme.

Aber genug geschwafelt, kommen wir zu den Fakten:

Photocircle Gallerie, mit KANCHA Shop-in-Shop

Ort: Monumentenstraße 1, 10829 Berlin

Öffnungszeiten: Mo – Fr, 10:00 – 19:00 Uhr; Sa, 10:00 – 16:00

FullSizeRender4

FullSizeRenderFullSizeRender1

Zurück zu Story