Werde unser Botschafter!

Du findest unser Design super, die Story spannend und denkst, dass mehr Leute von den Nomadensleeves aus Kirgistan hören sollten? Dann werde KANCHA Botschafter und unterstütze uns dabei, in Kirgistan sichere Arbeitsplätze zu schaffen und soziales Unternehmertum zu fördern!

Allen KANCHA Botschaftern – die zuvor das mehrstufige, komplexe und höchst selektive Auswahlprogramm durchlaufen haben ;) – senden wir unser Promo-Kit mit Flyern, Info-Material, Phonesleeve und kirgisischen Urban-Nomad-Gimicks zu.

BRING KANCHA ZU DEN URBANEN NOMADEN DEINER STADT

Was du dafür tun musst? Schreib uns eine Mail und überzeuge uns, wie du in deinem Umfeld auf KANCHA aufmerksam machen möchtest!

Zum Beispiel indem du…
– bei einem Festival in deiner Stadt Flyer verteilst
– KANCHA in einem passenden Blog vorstellst
– mit nichts als einem Sleeve bekleidet beim WM-Finale über den Platz flitzt
– oder, oder, oder…
Hauptsache du hast Spaß daran und schickst uns anschließend eine kleine Foto-Dokumentation.

Ideen? Noch Fragen? Get in touch!

 

Zurück zu Story