Office Nomad Oskar

Was machst du bei KANCHA?

Ich bin einer von denen, die die Dinge bewegen.

Was machst du außer KANCHA gerne?

Autos sind meine Passion. Ich liebe Autos, die nicht hunderte von Pferdestärken haben aber großen Hubraum oder Turbomotoren. Ich liebe Autos die Spaß machen zu fahren. Ich nenne sie “interessante Autos”.

Dein liebster Ort auf der Welt?

Noch nicht gefunden.

Dein liebstes Getränk?

In vino veritas, in aqua sanitas. :)

Was ist der Hauptunterschied zwischen der kirgisischen und der deutschen Mentalität?

Für einen Kirgisen wäre dies Perfektion, für einen Deutschen ist es Chaos.
chaos

Was würdest du tun, wenn morgen die Welt unterginge?

Ich würde Zeit mit den Menschen verbringen, die mir wichtig sind. Sie bedeuten mir alles.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Die Grundidee des Projektes und die Leute, die dahinter stecken.

Was magst du überhaupt nicht an deinem Job?

Email Bombardements und endlose kleine Aufgaben. Sie rauben viel Zeit aber geben nach dem Erledigen keine Genugtuung.

Dein liebstes KANCHA Produkt?

Wir stecken immer noch in der Entwicklung des “perfekten KANCHA Produkts”.

Deine Message an die Welt?

Wenn jeder 10% seiner Zeit oder seines Gehalts nutzen würde, um anderen Menschen zu helfen, würden wir in einer viel besseren Welt leben.

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!