Office Nomad Sebastian

Was machst du bei KANCHA?  

Das finde ich jeden Tag aufs neue heraus! Ich weiß nur, dass es mein Ziel ist, die Dinge so zu gestalten wie wir uns das gedacht haben.

Was machst du neben KANCHA noch gerne?

Nomade sein. Entdecken. Verbessern. Spät nachts freestylen.

Hast du einen Lieblingsort?

Wie könnte ich wählen? Es wäre unfair gegenüber all den anderen Orten, die ich mag! Aber was ich liebe: Der Zug. Oder ein Flugzeug. Oder ein Auto beim Roadtrip. Das Gefühl, sich irgendwohin zu bewegen ist unbeschreiblich!

Was ist dein Lieblingsdrink?

Ich mixe sie bevorzugt selbst. Die Namen ändern sich mit jedem Mix…

Was ist der Unterschied zwischen kirgisischer und deutscher Mentalität?

Schwierig zu sagen – hat vielleicht was mit Vertrauen zu tun. Und wie man vertraut.

Ginge die Welt morgen unter, was würdest du machen?

Meine Liebsten nehmen und in ein 3 Sterne Restaurant einladen.

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?

Jeden Tag ein neues Abenteuer – Achterbahn ohne Aufpreis zu zahlen!

Und am wenigsten?

Jeden Tag ein neues Abenteuer – Achterbahn ohne Aufpreis zu zahlen!

Was ist dein liebstes KANCHA Produkt?

Das zuletzt Hergestellte ist immer das Beste!

Hast du irgendeine Message an die Welt da draußen?

Hört nicht auf Klischee-Messages, die jemand spät in einem Büro in die Tastatur hämmert. Aber der sagt: Hört auf die Message in euch selbst!

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!