Office Nomad Larissa

Was machst du bei KANCHA, und wie bist du dazu gekommen?

Ich darf coole Menschen kennenlernen, interviewen und dann über sie schreiben. Was will man mehr?

Und so ein bisschen dies und das. Heute habe ich Laptopsleeves gezählt.

Wie bist Du zu KANCHA gekommen?

Naja, ich habe den Jungs einfach eine Mail geschrieben und gesagt, dass ich KANCHA klasse finde und ich mit ihnen arbeiten möchte. Und jetzt bin ich hier ;)

Hast du eine Lieblingsfarbe?

Blau und grün. Also türkis?

Erzähl‘ uns von einem schönen Reiserlebnis, das du hattest?

Nepal. Ich sitze mit meinen beiden Reisebegleiterinnen auf den Stufen zu irgendeinem Tempel.  Um uns die Zeit zu vertreiben, haben wir unsere kleine Reisegitarre rausgeholt. Und keine zehn Minuten später sind wir umringt von neugierigen Menschen und haben die ersten drei Worte des aktuellen nepalesischen Radiohits gelernt. Musik verbindet. Der Wahnsinn.

Was machst du in Berlin am liebsten?

Durch Straßen laufen. Durch altbekannte, in denen ich immer wieder kleine Details neu entdecke, und durch Straßen, die ich noch nicht kenne. Die mich manchmal zum meiner Meinung nach besten Kaffeeladen der Stadt führen. Oder auch einfach nur an einer kleinen Wiese vorbei. Schöne Eindrücke!

Und welches KANCHA Produkt hat’s dir angetan?

Bin stolze Besitzerin eines iPad-Sleeves “Black System”- schwarz, schlicht, und mit versteckten Details.

Heimliche Liebe: Der braune Camerastrap “sleek”. Wenn ich jetzt noch eine fancy Kamera hätte…

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!