Office Nomad Chiara

Im Rahmen unseres Partnerprogramms mit dem Politecnico Milano macht Chiara vom 1.3 – 2.6.2016 ein Prakitkum bei KANCHA – und einen Bombenjob! 

Wo begann Dein Leben als Urban Nomad?

In Milan, wo ich nach der Schule hingezogen bin um Kommunikationsdesign zu studieren.

Was machst Du bei KANCHA?

Ich bin hier aus Italien für mein Praktikum und die meiste Zeit helfe ich bei graphischen und visuellen Dingen. Nebenbei packe ich die Bestellungen der KANCHA-Kunden, mache die Instagram-Photos und helfe bei allem, was ich sonst noch tun kann.

Was beschäftigt Dich neben KANCHA momentan?

Im moment bin ich hauptsächlich mit meinem Studium beschäftigt.

Was bringt Dich an einem Regentag zum Lächeln?

Menschen, die ich liebe, um mich herum zu haben.

Was bedeutet Reisen für Dich?

Reisen bedeutet erwachsen werden. Ich bin sehr neugierig und wenn ich reise, entdecke und beobachte ich am liebsten Orte und Menschen und lerne immer wieder Neues.

Was ist Dein allerliebster Ort auf der Welt?

Ich habe keinen Lieblingsplatz. Für mich ist der überall dort auf der Welt, wo liebe Menschen sind…und noch besser ist es, wenn das Meer, ein Fluss oder See auch noch in der Nähe ist. “Wasser” macht mich glücklich – vielleicht, weil es mich an mein Zuhause in Calabrien erinnert.

 

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!