Office Nomad Altynay

Altynai ist eine neue Office Nomadin in unserem Team in Bishkek. Im Folgenden stellt sie sich vor!

Was machst du bei KANCHA?

Ich mache momentan ein “Ich-mache-alles” Praktikum, vor allem bedeutet das aber Produktionsmanagement. Nach dem Praktikum hoffe ich jemand ganz großes zu werden )))

Wie kommst du zu KANCHA?

Schicksal würde ich sagen. Ich denke dass eine ähnliche Weltanschauung auch ein entscheidender Faktor war, dass ich dem Team beigetreten bin.

Was ist dein Lieblingsort in Kirgistan?

Ich mag alles an Kirgistan, auch seine Tücken. Aber ein Ort gefällt mir besonders: ein kleiner Berg nahe Bischkek, auf dem sich eine Wetterstation befindet. Ruhe, Frieden und ein bittersüßer Geruch nach Gras steigt mir in die Nase, wenn ich den Ort denke!

Hast du eine Lieblingsfarbe?

Ja, die verschiedenen Lilatöne, die es so gibt. Ich hoffe ich kann bald meine Kollegen überzeugen, ein dunkellila Produkt rauszubringen. Und dunkelschwarz hat auch etwas mystisches, findet ihr nicht?

Was machst du am liebsten in Bischkek, Kirgistan?

Ich liebe es, einfach umherzulaufen und Orte zu entdecken, die eine Geschichte in sich tragen. Für mich ist es immer, als ob diese Orte mit Leben und Romantik imprägniert seien. Au0erdem mag ich: leckeres Essen, laute Freunde treffen, lange Unterhaltungen in Parks und Cafés – all das kann man gut in Kirgistans Hauptstadt machen.

In welches KANCHA Produkt hast du dich verliebt?

Liebe ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe große Sympathien für das Laptop Sleeve “Solar”. Und wenn ich meine Produktidee dann irgendwann durchgebracht habe, wird das mein neues Lieblingsprodukt :) только много не смейтесь )))) лан смейтесь хоть жизнь вам продлю))))

 

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!