Crafting Nomad Valera

Name: Valera
Alter: 32
Beruf: Lederhandwerker
Heimatstadt: Bishkek
Familie: verheiratet mit einem Sohn

Was gefällt dir an Kirgistan oder was nicht?

Die Natur, das Klima und die Menschen gefallen mir hier sehr. Ich liebe es draußen zu sein, zum Beispiel gehe ich angeln oder Ski fahren in den weitreichenden Bergen Kirgistans. Ich habe angefangen Ski zu fahren als ich 12 war und seitdem gehe ich so oft ich kann in die Berge.

Was ist die erste Assoziation mit deinem Heimatland?

(Lächelt und singt) Groß ist mein Mutterland, mit ihren vielen Wäldern, Feldern und Flüssen… (Text der sowjetischen Vaterlands-Hymne Shiroka strana moya rodnaya)

Was planst du für die Zukunft?

Nichts besonders außer optimistisch zu bleiben. Ich habe viele Träume – sobald du einen realisiert hast, kommt ein neuer. Aber ich habe keine konkreten Pläne.

Was bedeutet Heimat für dich?

Heimat ist wo meine Familie ist.

Was ist deine Message an die Welt?

“Friede und Kaugummi” (Zitat eines alten sowjetischen Comics)

Schreibe an Crafting Nomad Valera

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Alex Mitterer

    Hallo Valera,

    I got may laptop sleeve today and like to thank you for this real individual an well manufactured product!
    For me it was very cool to hear that on of your favorite sports is skiing, because here in Austria most of us are skinerds (I am one of them)!!
    Greatings from Vienna; Austria
    Alex

  • nadine zimmer

    got the kancha products over my daughter – and i am very happy owner and user of a laptop cover with beautiful embroidery

    merciiii

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!