Crafting Nomad Nazira

Name: Nazira Ryskulova
Alter: 32
Beruf: Näherin
Heimatort: Bishkek

Was findest Du an Kirgistan gut oder schlecht?

Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit auf der Jailoo (kirgisisches Hochland) verbracht und nach unseren Tieren geschaut. Daher ist meine Vorstellung von Kirgistan stark mit der Landschaft verbunden und ich habe sehr positive Bilder vor Augen.

Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Ich habe mit 19 geheiratet und das Aufziehen meiner Kinder ist das Allerwichtigste für mich. Im Arbeitsleben habe ich mich schon immer mit Näherei beschäftigt. Der erste Nähkurs hatte mir überhaupt nichts gebracht, aber später kaufte ich mir eine Maschine und begann selber zu üben. Mittlerweile habe ich vier verschiedene Nähmaschinen für unterschiedliche Techniken und ich würde gerne meine Fertigkeiten erweitern.

Was bedeutet Heimat für dich?

Die Heimat ist dort wo meine Familie ist. Daher arbeite ich von zu Hause, um beim Älterwerden meiner Kinder teilhaben zu können.

Was ist deine Message an die Welt?

Darüber habe ich nie wirklich nachgedacht… Aber ich wünsche allen Friede und Glückseligkeit.

Schreibe an Crafting Nomad Nazira

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Iris

    Dear Nazira
    thank you for this wonderful sleeve. I’m very happy about it.
    Regards from Switzerland,
    Iris

  • Jamee

    Dear Nazira

    After many years of hard work I finally am about to start my new studies. Your handmade laptop sleeve will be part of my new academic journey :).

    Thank you!

    Regards,
    Jamee

  • Oguzhan

    Wish you all success! I was happy to see this excellent work! Salamatta kalynyz! Dshakschy kalynyz!

  • Hans

    Hi Nazira,
    I just received my laptopsleeve. It is beautiful, i can see it has been made with great care and craftmanship.

    Thank you!

    Best regards

    Hans

  • Nazira

    Спасибо! Ваши теплые слова и пожелания дают нам хороший стимул для дальнейшей работы! Мы рады что наши покупатели довольны результатами нашего труда.

    ***English***
    Thank you! Your warm words and wishes give us a nice incentive for future works. We are glad that our clients are so satisfied with our work.

  • Martin

    Von der Qualität eurer Produkte und der Philosophie des Kancha-Teams bin ich sehr begeistert. Persönlicher und engagierter geht es kaum. Macht bitte auf diesem Weg weiter!

  • Reiner

    Ein sehr schönes Design, hochwertiges Material und alles präzise verarbeitet. Ich bin begeistert von der Idee und der konsequenten Verwirklichung. Bei der Qualität ist der Erfolg von KANCHA sichergestellt!
    Vielen Dank und beste Grüße
    Reiner.

  • Vielen Dank für die hochwertige Kindle Tasche. Sehr gute Qualität und schon im Design. Hochwertig Verarbeitet. Weiter so!

  • Gulira

    wrote on 24 Feb 2014:

    Nazira apche onorunuz orkundoi bersin sim menen syimyktanabyz,ui bulonuzgo den sooluk bakyt jana bakubatchuluk ,juzunuzdon ar daiym jylmaiuu ketpsin.Gulira

  • Jildiz

    wrote on 24 Feb 2014:

    Sie ist meine Schwester. Ich schaetze hoch ihre Arbein und bin stolz!

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!