Crafting Nomad Kalila

Was magst du am meisten an Kirgistan?

Am allermeisten wohl die frische Luft, das Land, die Berge, die Seen. Insbesondere IssykKul.

Was findest du nicht so gut in Kirgistan

Die Arbeitslosigkeit. Ich finde es sehr schade das viele Leute das Land verlassen müssen, weil sie keinen angemessenen Job in ihrem eigenen Land finden. Die jungen Leute ziehen Weg, die alten Leute und Kinder bleiben. Wie soll es so bergauf gehen?

Und wie sieht’s bei dir aus? Was sind deine Pläne?

Ich will nach Amerika! Es war immer mein Traum in der Film Industrie zu arbeiten. Dann würde ich Skripte schreiben und in Los Angeles arbeiten. Das ist mein Traum.

Was bedeutet für dich Heimat?

Heimat ist für mich ein Ort, an dem ich immer willkommen bin und jemand auf mich wartet, dort wo meine Familie ist.

Magst du deinen Job als Crafting Nomad?

Kunst war immer mein Hobby, ich liebe es schöne Dinge herzustellen und mich stetig weiter zu entwickeln. Ich kann jetzt von einer der besten Stickerinnen in Bischkek lernen.

Deine Nachricht an die Welt?

Was auch immer passiert, gib niemals auf!

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!