Crafting Nomad Andrey

Name: Andrey
Alter: 33
Beruf: Lederhandwerker
Heimatstadt: Bishkek

Was wolltest Du als Kind mal werden?

Wie die meisten Kinder in der USSR wollte ich Astronaut werden.

Was ist die erste Assoziation mit deinem Heimatland?

Meine Assoziation mit Kirgistan ist die Natur, die Berge mit Flüsse voller klarem Wasser. Ich mag unser Klima wirklich sehr und freue mich in einem Land zu sein, welches von großen Bergen umgeben ist, auf denen sogar im Sommer Schnee liegt. Das, was ich nicht so mag, ist unsere wirtschaftliche und politische Situation.

Was ist dein Hobby?

Eines meiner Hobbies sind meine Aquariumfische. Ich mag diese Tiere. Sie sind so anders und exotisch.

Was planst du für die Zukunft?

Meine Zukunftspläne sind einfach, da sie eng mit meiner Arbeit zusammenhängen. Natürlich möchte ich unabhängig von meiner Arbeit auch heiraten und eine große Familie haben.

Hast du Träume?

Mein Traum ist es zu reisen. Ich möchte Ägypten, Indien und China sehen. Wieso? Sie haben eine solch wertvolle Kultur und eine alte Geschichte.

Was bedeutet Heimat für dich?

Meine Assoziation mit Heimat ist meine Familie, ein Wohlgefühl und Sicherheit. Ein Zuhause ist jedoch nicht nur die vier Wände um sich herum zu haben, sondern eher eine ganz eigene Welt, die uns alles gibt, was wir zum Leben brauchen.

Was ist deine Message an die Welt?

Passe auf dein “großes Zuhause” auf. Wir sind alle mit der Welt verbunden und wenn es sie mal nicht mehr gibt, dann gibt es uns auch nicht mehr.

Schreibe an Crafting Nomad Andrey

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Tim

    Dear Andrey, yesterday I received my new wallet which was according to the little note produced by you. I like that human touch to the production and especially thank you for your great work! I hope your dreams come true and wish you a pleasant week. With best regards, Tim

  • Alexandra van Megen

    Hallo Andrey,

    heute habe ich ein von dir gefertigte Hülle für meinen mac erstanden – der mit den blauen Wellen.Er ist wunderbar und ich bin absolut froh darüber. Ich bin selber Filzkünstlerin und weiß, welche Arbeit hinter dieser Handwerkskunst steckt und ich bin sehr glücklich darüber, dass dein Name auf dem Zettelchen stand um mich bei dir zu bedanken.
    Ich wünsche dir von Herzen, das dir das Leben das schenkt, was du dir wünscht.
    Herzlichst
    Alexandra

  • Magdalena

    Hey Andrey,

    Thank you so so much for my Sleeve!
    I’m so happy to call it mine for about 4 minutes and I will love every single time when I use it! For that I’m sure!
    You did such a great job, it looks so perfect!

    Thank you again!
    God bless you and I wish you nothing but the best for you and your future!

    Magdalena from Germany
    :)

  • Lennart

    Hej Andrey,

    my Sleeve arrived yesterday and i just wanted to thank you for making my “Black Grid”. The materials and the processing are perfectly. I think i’m going to have a lot of fun with it.
    Wish you the best and i hope all your dreams come true….!

    Greetings from Germany

    Lennart

  • Lisa

    Hej Adrey,
    thanks a lot for the nice sleeve for my laptop. It arrived today and it fits perfectly.
    Have a great weekend and greetings from Vienna,
    Lisa.

Hinter den Kulissen

Blick hinter die Kulissen! Hier portätieren wir die Nomaden, die sich um KANCHA scharen.
———————————————
Crafting Nomads – die Handwerker
Urban Nomads – die Kunden
Office Nomads – die Büroakrobaten
———————————————
Bist du auch ein urbaner Nomade? Schreib uns eine eMail für ein Portrait!

Alexandra und Atahan

Urban Nomads Ati & Alex

Dass Kirgistan eine Perle der Natur ist: Das wisst ihr mittlerweile. Aber wie kommt man dorthin? Ati & Alex bringen euch hin! Jetzt mehr über das Projekt des Abenteuerpärchens lesen.

thumbs_FabianDittrich5

Urban Nomad Fabian

Bei Fabian bekommt “Business Travel” einen ganz eigenen Twist – lerne einen neuen Urban Nomad kennen!

office nomad altynai bishkek

Office Nomad Altynay

Macht alles, liebt lila und laute Freunde. Lies mehr über unsere kirgisische Vollblüterin!

kancha office nomad chiara

Office Nomad Chiara

Die italienische Ruhe in Person!

urban nomad larissa

Office Nomad Larissa

Hands on dreaming!

kancha craftsman artur

Crafting Nomad Artur

Artur ist unser Ledermeister und verantwortlich für eine unserer Werkstätten. Erfahre mehr über ihn!